Pressemitteilung HSG Hardt

Die 1. Herrenmannschaft der HSG Hardt wird in der kommenden Runde von Joshua Honold trainiert. Der langjährige Co-Trainer tritt die Nachfolge von Martin Ehrentraut an, der aus beruflichen und privaten Gründen die Mannschaft in der nächsten Saison nicht betreuen kann. Aus Durlach kommt der neue Co-Trainer Max Lange. Max spielte zwei Jahre für die HSG Hardt in der Landesliga und kennt somit die Mannschaft und das Umfeld bestens. Alle aktuellen Spieler haben klassenunabhängig für die kommende Runde zugesagt. Verstärkt wird die Mannschaft von zwei Spielern, die bereits in der Jugend unser Trikot getragen haben: Luca Frietsch wechselt von den Panthers Gaggenau und Matias Schadt kommt vom Landesligisten TV Neuthard zurück zur HSG Hardt. Darüber hinaus verfügt die Spielgemeinschaft über mehrere talentierte Spieler im Kader der Herren 2, die sich durch sehr gute Leistungen in den Ligaspielen, für den Kader der Herren 1 empfohlen haben.