Spielbericht E-Jugend SG Ottersweier/Großweier – HSG Hardt 15:20 (9:7)

Unser erstes Auswärtsspiel der Rückrunde innerhalb einer Woche verlief mit Licht und Schatten. In der ersten Hälfte hielten wir die Partie nur in den Anfangsminuten offen. Danach unterliefen uns einige technische Fehler und es fehlte die Laufbereitschaft in der Abwehr im 3:3. Nach einem 7:2 Rückstand kämpften wir uns zwar nochmals auf 7:8 heran, doch Großweier baute in der Schlußminute seine Führung erneut aus. Für die zweiten Hälfte hatten wir uns einiges vorgenommen, um zumindest ein besseres Ergebnis zu erreichen als in Durchgang eins. Ein 6:0-Lauf gleich zu Beginn und eine deutlich bessere Abwehrarbeit brachten uns wieder ins Spiel. Zudem zeigte Max an seinem Geburtstag im Angriff eine tolle Leistung und Samuel feierte einen Tag nach einem 10. Geburtstag einen gelungenen Einstand im Tor und auf dem Feld. So ging die zweite Hälfte mit 13:6 zu unseren Gunsten aus, was in der Endabrechnung einen 20:15 Auswärtssieg bedeutete.

Mit dabei waren: Ben, Elias & Elias, Franzi, Mila, Max, Julian, Nicolas, Cedrik, Samuel.

Jetzt freuen wir uns auf unser nächstes Heimspiel in dieser Saison am 16.02.2020 gegen Ottenhöfen in der Hardtsporthalle.