HSG Jugend beim Einlaufen mit der ersten und zweiten Mannschaft

Unsere Minis, die F- und die E-Jugenden haben zu Weihnachten vom Förderverein des FA Bietigheim tolle Handballtrikots erhalten. Vielen Dank für diese großzügige Spende. Die Trikots finden natürlich im wöchtenlichen Training ihre Einsatzzeiten, jetzt aber wurden sie auch mal ganz anders präsentiert.

Beim Spiel der ersten gegen die zweite Mannschaft durften alle Kids, von den Jüngsten bis zur E-Jugend, mit unseren Männern einlaufen und dort ihre Shirts zeigen. Das war ein großes Event für unsere Nachwuchshandballerinnen und -handballer. Das aufs Einlaufen folgende Spiel wurde natürlich auch noch von den Teams, samt Trainern und Eltern angeschaut. Da konnte mal sehen, wo die Reise hingeht.

Bei Gelegenheit werden wir das mal wiederholen.