Saisonrückblick weibl. D-Jugend

Die Saison 2019/2020 war eine aufregende und erfolgreiche Runde für die D-Mädels.

Nach kurzfristigem Trainerausfall, hat sich ein neues Trainerteam zusammengestellt.
Wir, Michelle W., Luca W. und Vanessa D. (selbst aktive Mitglieder der HSG) durften die Herausforderungen mit 11 Handball begeisterten Mädels annehmen. Carsten Moschner (Spielerpapa) unterstützte uns durch tatkräftige Übungen, hierfür einen großen Dank.

Mit einem dreifachen „Fett nei, fett nei, fett nei“ starteten wir die Rückrunde. Wir hatten ein Ziel und das war das Final Four, somit war das Training auch äußerst diszipliniert und anstrengend. Wäre uns nur nicht Corona in die Quere gekommen, hätten wir auch diese Challenge angenommen. Die Mädels verfügten über eine sehr starke Abwehrleistung, jede einzelne Spielerin kämpfte jedes Spiel. Die Mannschaft wieß einen starken Zusammenhalt und Kampfgeist auf.

Wir danken euch für diese tolle Erfahrung und wünsche Euch für die kommende Saison viel Erfolg! Die Saison haben wir mit dem 2.Platz abgeschlossen und sind somit stolz auf unsere Mädels! Wir bedanken uns auch bei den Eltern, welche uns tatkräftig bei den Kuchenverkäufen unterstützt haben.

Es spielten in der Saison:

• Jule Moschner (RL)
  • Lilli Bittmann (RM)
  • Alisha Sadrija (RR)
  • Rinesa Sylejmani(RA,RM)
  • Emily Schmitt (LA)
  • Emily Jenik (RA,LA)
  • Annika Damm (KM)
  • Andreea Trif(TW)
  • Jovana Babic (TW)

Neuzugänge:

• Michelle Schröter
  • Lorena

Kommende Saison werden die Mädels in die C-Jugend wechseln, welche von Udo F. trainiert wird.

Euer „altes“ Trainerteam verabschiedet sich mit dem Insider „Zu Null“.
Vanessa, Luca und Michelle