„Michael – Der FELS in der Brandung

Letzte Runde ganz unverhofft als Co-Trainer zu uns gestoßen, hisst Michael Fels nun selbst die Segel und übernimmt die Crew der HSG Damen auf Wunsch der Mannschaft als neuer „Kapitän“. 
Das letzte Jahr war für alle sicherlich nicht einfach und auch für uns HSG Damen eine kleine Odyssee.
Neu gegründet, eine komplette Vorbereitungsphase durchgestanden, die Runde begonnen und dann kam – mal wieder – Corona…
Nach gut 8 Monaten Pause sind wir nun wieder im Training angekommen. Die Mannschaft hat sich dazu entschieden den künftigen Weg mit Michael an der Front weitergehen zu wollen. 
Die bisherigen Trainingseinheiten waren zwar schweisstreibend, aber immer mit viel Humor und Spaß verbunden.
Wir, die HSG Damen, sind froh dich, lieber Michael, an unserer Seite zu wissen und freuen uns über die kommende gemeinsame Zeit!“