Saisonvorbericht 2. Herren

Unser Kader konnte soweit zusammenbleiben, jedoch werden einige Spieler etwas kürzer treten bzw. studienbedingt nur noch zeitweise trainieren und spielen können. Wir hoffen, schnell ein Gerüst zu finden, um diese temporären Ausfälle immer wieder als Kollektiv auffangen zu können.

Nachdem wir in der Saison 2019/2020 als vorletzter die Runde beendet haben, gilt es in diesem Jahr wieder neu anzugreifen. Vielleicht gelingt es uns in dieser Saison die Spiele konstanter zu gestalten, um die Klasse sicher halten zu können.

In diesem Jahr dürfen wir endlich die schon in der letzten Runde beschafften Trikots tragen. An dieser Stelle herzlichen Dank an die Sponsoren
Imkerei Maier, Durmersheim
Daniela Jenc – Osteopathie – Naturheilpraxis – Physiotherapie, Durmersheim
LOGO Werbefabrik, Rastatt

Unser erstes Spiel ist am Sonntag, 26.09., 17 Uhr in der Hardstporthalle. Wir freuen uns über zahlreiche Unterstützung!

hintere Reihe: Jonas Hartmann, Laurin Fust, Timo Krebs, Marcel Berndt, Malte Bleich, André Semt, Kai Schuster (Trainer)

mittlere Reihe: Lucas Moschner, Frederic Schüpf, Janis Oberle, Robin Wiesner, Thilo Jenc, Joris Taller, Daniel Ringler

vordere Reihe: Kai Fuhrmann, Carsten Dosenbach, Marcus Orth, Tobias Lommatzsch, Simon Barbon, Jonas Schmidle