HSG Damen vs. SG Ottersweier/Großweier III: Kein Sieg – mehr Tore

Das Spiel gegen die Damen III der SG Ottersweier/Großweier war ein reines Auf und Ab: 1:7 – 8:9 – 8:12 (Halbzeit) – 14:19 – 16:26 (Endstand).
Nachdem die Gegner durch unsere anfängliche Unsicherheit und dadurch verschenkte Bälle davonziehen konnten, konnten wir uns dennoch wieder auf ein Tor herankämpfen.
Auch zur Halbzeit war das Spiel noch offen.
Zu viele unnötige Ballverluste und Unsicherheiten im Abschluss machten es den Gegnern schließlich einfach das Endergebnis doch eindeutig aussehen zu lassen.
Nichtsdestotrotz hat die  Mannschaft bis zum Abpfiff zusammengehalten.  Immer wieder konnte man den Zuschauern auch zeigen, dass Kombinationsspiel möglich ist und wir Spiel für Spiel besser werden können.
An dieser Stelle ein großes Dankeschön an Karina, die uns spontan im Tor aushelfen und mit tollen Paraden brillieren konnte!
Nach einwöchiger Spielpause findet am Samstag, den 20.11. unser nächstes Heimspiel (18:00 Uhr, Hardtsporthalle Durmersheim) gegen die Damen der SG Dornstetten II statt.
Weiter gehts…!