HSG Hardt Damen vs. SG Dornstetten 2 (12:29)

In unserem vierten Spiel mussten wir unsere vierte Niederlage hinnehmen.
Bis zur 15. Minute konnten wir mithalten (6:9). Danach zogen die Gegner Tor für Tor davon. Leider konnten wir nicht an die gute Abwehrleistung der bisherigen Spiele anknüpfen. Im Angriff zeigte sich ein bekanntes Bild – verworfene 7-Meter, unnötige Ballverluste und wenig Ideen und Missverständnisse im Zusammenspiel.
Nach der Halbzeitpause (9:15) konnten wir durch eine Umstellung der Abwehr ein paar Ballgewinne erzielen. Durch eine rote Karte für uns und weitere Ballverluste im Angriff war das Ergebnis dann leider eindeutiger als es hätte sein müssen (12:29).
Gleich nächsten Samstag, (27.11., 17.45 Uhr) folgt unser erstes Auswärtsspiel im Schwarzwald gegen die Damen der SG Freudenstadt/Baiersbronn.
Wir lassen den Kopf nicht hängen!