Achterbahnfahrt der Gefühle

Am gestrigen Abend stand das Spiel gegen die Panthers aus Gaggenau an. Angereist sind diese mit hoch emotionalen Fans und Spielerinnen aus der ersten Mannschaft. Doch wir ließen uns davon nicht einschüchtern.
Somit stand es zur ersten Halbzeit 9:12 für die Gastmannschaft.

Durch die hoch emotionalen gegnerischen Fans sowie Reibereien unter den Trainern und das Niveau auf dem Spielfeld, bemerkten man einen Bruch der HSG Damen in der zweiten Halbzeit. Nichts lief mehr so, wie gewollt. Somit endete das Spiel mit einem 26:18 für die Panthers aus Gaggenau. Mit dem gespielten Lied vom Gegner „ Auswärts sind wir assozial“ verabschiedeten sich diese uns.

Spiel abhaken ist angesetzt!
Denn für uns geht es trotz aller Herausforderungen weiter und wir sehen auch das Positive, nämlich den immer mehr zunehmenden Teamgeist!

Kommenden Sonntag spielen wir gegen die Damen aus Freudenstadt um 17 Uhrin der Hardtsporthalle.

Wir freuen uns auf Eure Unterstützung!

HSG Damen