HSG Damen – SG Freudenstadt/Baiersbronn 18:25 (11:16) Zweites Spiel diese Woche, zweite Niederlage

Mit dem zweiten Spiel diese Woche mussten wir die zweite Niederlage einstecken.
Ähnlich wie im Donnerstagsspiel verlief die erste Halbzeit relativ ausgeglichen. Spielstand in der 15. Spielminute – 6:6.
Durch einige 7-Meter gegen uns, wechselten wir die Seiten beim Stand von 11:16.

Die zweite Halbzeit kann man als Gegenteil zu unseren bisherigen Spielen bezeichnen. Durch fehlende Absprachen ermöglichte unsere normalerweise stabil stehende Abwehr den Gegnern immer wieder das Durchkommen. Im Gegenzug dazu konnten wir aber im Angriff immer wieder auch schönes Kombinationsspiel zeigen.
Am Ende war das Ergebnis leider eindeutiger als es hätte sein müssen.

Trotz dieser weiteren Niederlage halten wir nach wie vor als Team zusammen, feiern schöne Aktionen und sehen unsere Fortschritte.
Wir sind froh wieder mit mehr Spielerinnen angreifen zu können und sind stolz, dass wir heute mit drei Torfrauen an den Start gehen konnten.

Nach einer kurzen Osterpause steht für uns am 24.04. bereits um 11 Uhr das nächste Auswärtsspiel in Sinzheim an.

Danke an unsere treuen Zuschauer!
Wir wünschen schöne Ostern und freuen uns weiterhin über jede Unterstützung.
Eure HSG Damen