Knappe Niederlage im letzten Heimspiel der HSG Damen (9:12): 21:24 

Gegen die Damen III der SG Kappelwindeck/Steinbach traten wir am Muttertag ein letztes Mal in dieser Runde vor heimischem Publikum an. 
Wie auch im Hinspiel ging das Spiel mit einem 3-Tore-Vorsprung an die Mannschaft aus Steinbach. 
Bis zur 25. Spielminute sah das Ergebnis eindeutig aus – 5:11. Spielzüge wurden ausprobiert, Lücken wurden durchlaufen, lediglich der Abschluss stimmte nicht. 
Kurz vorm Seitenwechsel drehten wir nochmal auf und konnten den Abstand verkürzen. Somit wechselten wir die Seiten beim Stand von 9:12
In der zweiten Halbzeit konnten wir den 3-Tore-Abstand bis zur 44 min. halten. Danach brachten wir durch ein paar Fehlpässe die Gegner wieder mehr ins Spiel.
Trotzdem schafften wir es den Stand von 17:23 in der 55. min. auf den Endstand von 21:24 zu verkürzen.

Ein großer Dank gilt zum einen wie immer unserem treuen Publikum und zum anderen unseren Coaches Lea und Ben.

In zwei Wochen steht dann unser letztes Rundenspiel in Gaggenau an.