Bezirksklasse Männer – Vorbericht zur Rückrunde

Unsere „ERSTE“ verbrachte den Jahreswechsel an der Tabellenspitze.
Vor allem das Torverhältnis zeigt, dass unsere angriffslustige Mannschaft eine sehr ordentliche Hinrunde gespielt hat.
Einzig das erste Auswärtsspiel gegen Muggensturm gab einen kleinen Fleck auf der ansonsten weißen Weste.
Nun geht es endlich weiter! Am Samstag, 14.01., spielen wir gleich zum Auftakt in der Hardtsporthalle gegen den Tabellenzweiten, die SG Muggensturm/Kuppenheim 2.
Wenn wir dort anknüpfen, wo wir das Jahr abschlossen, stehen die Chancen sehr gut.
Es ist nach der Rundenpause immer auch eine Frage, wer besser aus den Startlöchern kommt und nicht zu viel Weihnachtsspeck angesetzt hat.
Quasi parallel zum Lokal-Event startet dann auch die Handball-WM in Polen und Schweden (ab dem 11.01.).

Wir freuen uns auf 9 tolle Spiele in der Rückrunde und hoffen, dass die 9 x 60 Minuten fair und ohne Verletzungen verlaufen.
…und unsere „ERSTE“ möglichst viele Siege „erwerfen“ kann.
Die Nachwuchsspieler aus der A-Jugend helfen gerne wieder aus, wenn Trainer Simon Sium sie „ruft“ und es parallel zur eigenen Runde möglich ist.

Was gibt es Besseres, als an kalten, nassen Wochenenden ein spannendes und temporeiches Handballspiel zu besuchen ?
Also: Auf geht´s – hingehen, mitfiebern und anfeuern.
Handball Live ist noch einmal etwas ganz Anderes als auf dem Fernseher – und Das ganz ohne Werbepause !

UA / 04.01.23