Am vergangenen Donnerstag, den 14.12.2023, war seit langem mal wieder eine Weihnachtsfeier für und mit den kleinsten Handballer im Verein. Die Kids hatten viel Spaß und den Eltern hat es auch gefallen.
Am meisten haben die Kids (wie soll es auch anders sein) sehnsüchtig auf den Weihnachtsmann gewartet. Doch leider war er verhindert und konnte somit nicht kommen. Die Kids waren deswegen traurig, aber wer den Weihnachtsmann kennt, weiß das er immer eine Lösung parat hat. Er hat es seinen Elfen in Auftrag gegeben, die Geschenke zu uns zu bringen. Die Elfen haben sie uns dann gebracht, aber anders als der Weihnachtmann dachte. Denn Sie haben die Geschenke draußen abgelegt und uns eine Nachricht zu kommen lassen. In der Nachricht stand geschrieben:
„An die kleinsten Handballer der HSG Hardt,
leider konnte der Weihnachtsmann nicht kommen und deshalb hat er uns, seine Elfen beauftragt, euch die Geschenke zu bringen. Doch wir haben uns nicht getraut, euch zu besuchen und haben die Geschenke bei eurem Clubhaus auf dem Gelände deponiert. Nur haben wir leider vergessen, wo sie liegen, sodass wir euch nicht sagen können wo sie versteckt sind. Nun liegt es an euch, die Geschenke zu suchen.
Die Gehilfen vom Weihnachtmann
Liebe Grüße und Frohe Weihnachten
Eure Elfen“
„Gesagt-Getan“ – denn wer unsere Minis kennt, weiß das die ganze Suchaktion keine 5 Minuten in Anspruch nahm. Als dann wieder alle im Clubhaus waren, warteten die Kids auf die Geschenke. Dies war natürlich die Aufgabe von den Betreuern und als die Kids die Geschenke hatten, waren alle Happy und haben sich die Freude nicht mehr nehmen lassen, um mit den Geschenken zu spielen.
Nun wünschen wir allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Eure kleinsten Handballer und Betreuer