Vorbericht Damen SG Malsch/Hardt – HC Neuenbürg

An diesem Samstag, den 20.01. um 16:10 Uhr steht für uns das erste (Auswärts-)Spiel im neuen Jahr gegen die Damen des HC Neuenbürg an, welches zugleich das letzte Spiel der Vorrunde ist.
Wir erhoffen uns ein spannendes Spiel, denn beide Mannschaften stehen aktuell punktgleich (2:14) auf dem letzten Tabellenplatz. Die Weihnachtspause wurde intensiv genutzt, um in diesem Duell zeigen zu können was in uns steckt. In den letzten Wochen wurde mehrfach wöchentlich trainiert, in der Halle, im Fitnessstudio, oft auch sonntags. Trotz diesen Trainingseinheiten ist uns bewusst, dass wir alle Kräfte bündeln müssen, um konzentriert und diszipliniert ins Spiel zu starten, da die letzten Wochen von Verletzungen geprägt waren. So fallen wahrscheinlich sogar langfristig einige Spielerinnen verletzungsbedingt aus. An dieser Stelle allen Verletzten gute Besserung!
Um nach der spielfreien Winterpause wieder in den Spielbetrieb starten zu können, steht für uns am Dienstag ein Trainingsspiel gegen die Damen aus Baden-Baden an.
Wir freuen uns über Unterstützung vom Spielfeldrand und hoffen das Jahr mit einem guten Spiel beginnen zu können.
Eure Damen der SG Malsch/Hardt