FROHE OSTERN

„Der Hasen-Torwart ist entsetzt
Der Gegner hat ganz schnell genetzt

Heut‘ hat der Handball Eierform
Und der Effet, der ist enorm

Die Henne kichert heimlich
Sie sieht das Ganze nicht so kleinlich

Liebe Sport- und Handballfreunde,

die Tage werden wieder länger und Vieles wird nach Draußen verlagert.
Vergessen Sie nicht, dass großartige Handballspiele nach wie vor in der Hardtsporthalle in Durmersheim und in der Mehrzweckhalle in Bietigheim auf Sie warten.
Ohne Publikum macht das Ganze keinen Spass.
…auf das Fahrrad geschwungen oder zur Halle spaziert – ruck zuck hat man sich selbst etwas sportlich betätigt und schaut dann den Damen und Herren zu, wie sie ihr handballerisches Können auf den Hallenboden zaubern.

An alle Teams der HSG Hardt: Die Eier sucht ihr bitte im gegnerischen Tor. Dort sollen sie hin.

PS: Wusstet Ihr, dass das erste olympische Handballturnier erstmals 1936 in Berlin ausgetragen wurde – und zwar im Freien als Feldhandball.
Erst 36 Jahre später dann zog Handball bei Olympia in die Halle ein – 1972 in München.
Vormerken: Vom 25. Juli bis 11. August ist das olympische Handballturnier in Paris.
…und: Die deutschen Herren sind dabei. Die Frauen kämpfen in Kürze noch um ihr Ticket!

Herzliche Ostergrüße sendet die

HSG Hardt