Liebe HSGler, Freunde und Unterstützer,
So temporeich wie unser Sport ist auch das Jahr 2024 nun schon wieder zu Ende.
An der Stelle geht unser herzlicher Dank an Alle, die den Verein in diesem Jahr unterstützten.
Ohne Euch geht das Alles nicht!
Die Teams haben bisher Tolles geleistet – und die Saison ist noch in der Winterpause.
Die Minis und die F-Jugend werden an den Handballsport herangeführt und sie konnten sich schon bei den ein oder anderen Turnieren messen.
Die E-Jugend spielte erfolgreich in einer eigenen Runde (noch ohne Tabellenstand).
Die D-Jugend feiert den Jahreswechsel als Tabellenzweiter in der Bezirksoberliga.
Die C-Jugend hat die Herausforderung Oberliga bisher stark gemeistert, steht auf Rang 2 und qualifizierte sich für die Meisterrunde.
Auf dem zweiten Platz in der aktuellen Saison in der Bezirksoberliga steht die A-Jugend.
War noch vor der Saison unklar, ob die Herren 2 überhaupt antreten werden bzw. personaltechnisch können, lohnte sich das Engagement von Trainer und Team.
Das zeigt der Platz im Mittelfeld in der Bezirksklasse.
Unsere Herren 1 mussten sich nach dem Abstieg aus der Landesliga nach vielen Spieler-Abgängen neu bilden.
Eine Mischung aus Jung und Alt wächst aber immer besser zusammen und muss sich in der Bezirksoberliga auf Rang 4 nicht verstecken.
…nicht zu vergessen die Spielgemeinschaft der Damen: SG Malsch/Hardt. Sehr beachtlich ist auch hier ein 4. Tabellenplatz in der Bezirksoberliga.
Trainerinnen und Trainer aller Teams haben tolle Arbeit geleistet und dafür erfolgreich ihre Freizeit geopfert. Das gilt ebenso für alle anderen Betreuerinnen und Betreuer, Helferinnen und Helfer und auch alle Anderen, die dem Verein verbunden waren.
Über den Spielbetrieb hinaus war natürlich auch das traditionelle Handballfest beim Frisch Auf Bietigheim ein Highlight.
Beach-Handball, Rasenturniere, etc. – und einfach auch das Zusammentreffen bei den Spielen in den Hallen – Zuhause und Auswärts – gaben dem Verein 2024 neben dem Sport die nötige Würze.
Let’s go 2025 !
Ein tolles neues Jahr wünscht Euch
Eure HSG Hardt