Teambuilding der D-Jungs

Heute war es soweit, wir waren mit unseren D-Jungs zu unserer 2. Teambuildingsmaßnahme unterwegs. Vor dem Rundenstart hatten wir den Kletterpark in Kandel unsicher gemacht, heute war unser Ziel die Ortenau.

Nachdem wir alle Jungs eingesammelt und auf die Fahrzeuge verteilt hatten, fuhren wir in den Jumping Dome nach Schutterwald. Dort ging es dann nach einer kurzen Einweisung auch gleich los. 90 Minuten lang haben die Jungs alles gegeben. Auf verschiedenen Sprungstationen, wie dem Ninja Track, dem Jump Tower oder beim Sprung in die Schnitzelgrube mit Schraube, Kopfsprung oder Bauchlandung waren sie nicht zu bremsen. Auch beim Kampf Mann gegen Mann (eher Junge gegen Junge) auf dem Battle Beam, wo sie sich gegenseitig runter werfen mussten, gab es keine Gnade.
Die Zeit verging wie im Flug und nachdem wir fast alle Klamotten (ein paar Socken blieben übrig) an die Jungs zurück geben konnten, ging es schon wieder nach Hause. Ein tolles Event war zu Ende.

Ein herzliches Dankeschön an den Förderkreis Handball e.V. Bietigheim, der uns dies ermöglicht hat!