Spielbericht E-Jugend HSG Hardt-SG Großweier/Ottersweier 24:14 (9:6)

Einen gelungenen Einstand in der neuen Staffel feierte am vergangenen Samstag unsere E-Jugend in der Durmersheimer Hardtsporthalle. Nachdem wir eine Woche zuvor beim gut besetzten Vorbereitungsturnier in Gaggenau bereits ansprechende Leistungen abgerufen hatten, wollte wir diese natürlich vor eigenem Publikum bestätigen. Wir starteten hoch motiviert in die erste Hälfte und konnten beim 4:2 erstmals mit drei Treffern in Führung gehen. Danach hatten wir eine kleine Schwächephase und durch einige leichte Fehler in der Abwehr wandelte sich unsere Führung schnell in einen 4:5-Rückstand. In der Folge hielt uns Ben mit starken Paraden im Spiel und wir konnten Tor um Tor zum 9:6 zur Halbzeit wegziehen. In der zweiten Hälfe kamen wir deutlich besser ins Spiel und hatten unsere Gegner in der Abwehr gut im Griff. Wir spielten einige schöne Treffer heraus und alle Spieler konnten ihr Können unter Beweis stellen. Hoch zufrieden bejubelten wir am Ende unseren geglückten Start ins Handballjahr 2020!

Mit dabei waren: Elias & Elias., Cedrik, Nicolas, Max, Julian, Mila, Franzi, Leif, Noah, Ben und Johannes.