Saisonstart unter Coronabedingungen!

Nach Einreichung eines ausführlichen Hygienekonzepts für die Mehrzweckhalle können wir am Samstag, 03.10., mit der Saison starten.

Die Spiele finden vorerst nicht in der Hardtsporthalle Durmersheim sondern in der Mehrzweckhalle in Bietigheim statt, da dort die notwendigen Vorgaben einfacher und besser einzuhalten sind. Wir versuchen auf die aktuellen Entwicklungen schnell zu reagieren. Sobald von Seiten der Regierung Lockerungen verabschiedet werden, werden wir auf diese reagieren und abwägen, ob auch in der Hardtsporthalle wieder Spiele mit Zuschauern möglich sind.

Wir bitten alle Zuschauer und Eltern sich an die notwendigen Vorgaben zu halten. Die Zuschauer müssen zu jedem Spiel ein Daten-Erfassungsformular ausfüllen. In den nächsten Tagen folgt dann auch die Möglichkeit einer Online-Registrierung über die Event-Tracer App des SHV.

Auch gilt die Maskenpflicht bis zum Sitzplatz und die Einhaltung des Mindestabstandes von 1,50 m. Bitte halten Sie sich an die Vorschriften, Verstöße können geahndet werden.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Nachfolgend die Spiele in der Mehrzweckhalle Bietigheim:

Samstag, 03.10.2020

14.45 Uhr: HSG Hardt E2-Jugend – SG Freudenstadt/Baiersbronn
16.15 Uhr: HSG Hardt B-Jugend – HSG Renchtal
18.00 Uhr: HSG Hardt Damen – SG Rheinmünster/Helmlingen
20.00 Uhr: 1. Mannschaft – TuS Großweier

DJK Sporthalle am Sägeteich Offenburg

17.30 Uhr: ETSV Offenburg – HSG Hardt A-Jugend

Sonntag, 04.10.2020

Fremersberghalle Sinzheim

11.45 Uhr: HSG Hardt F-Jugend – SG Baden-Baden/Sandweier
12.15 Uhr: BSV Sinzheim – HSG Hardt F-Jugend
12.45 Uhr: HSG Hardt F-Jugend – SG Kappelwindeck/Steinbach

Wir wünschen allen Mannschaften viel Erfolg!