Die HSG Hardt trauert um das Ehrenmitglied Manfred Kohlbach

In tiefer Betroffenheit haben wir vom Tod unseres TuS-Ehrenmitglieds Manfred Kohlbach erfahren, der im Alter von 84 Jahren verstarb. Manfred war 1962 in die Abteilung Handball des TuS Durmersheim eingetreten. Er war bis zuletzt ein treuer Zuschauer sowohl bei den Aktiven als auch bei den Jugendmannschaften. Manfred Kohlbach zeigte sich immer engagiert und war immer hilfsbereit. Er bot sich für Fahrdienste für Jugendmannschaften an und engagierte sich auch für den Gesamtverein, zusammen mit Sepp Krody, als Kassenprüfer über viele Jahre. Bei den Generalversammlungen des TuS Durmersheim fungierte er immer gerne und bereitwillig als Wahlleiter. Mit Manfred Kohlbach hat die Abteilung Handball des TuS Durmersheim sowie die HSG Hardt einen treuen und engagierten Vereinskameraden verloren.

Wir wünschen seiner Familie, den Angehörigen und Freunden viel Kraft um den Verlust zu verarbeiten. Wir werden ihm immer ein ehrendes Andenken bewahren.

In stiller Trauer,

Abteilung Handball