Misslungener Saisonauftakt der HSG-Damen

Nach dem misslungenen Saisonauftakt, sind wir ein wenig enttäuscht.
In den ersten 6 Minuten, konnten wir gut mit halten, vor allen Dingen, ragte Steffi‘s Torwartleistung heraus und stärkte somit unsere Anfangsphase. Nach rund 10 min, war ein Bruch im Spiel spürbar. Durch technische Fehler, daraus entstandene Konter und zweite Welle Angriffe, gerieten wir sehr schnell in Rückstand. Der Leistungsunterschied der beiden Mannschaften war schnell spürbar, da die gegnerische Mannschaft nicht mit der im Spielpan bekannten 2. Mannschaft antrat, sondern mit Spielerinnen  aus der besseren 1. Mannschaft (Südbadenliga) verstärkt wurde.
Dadurch war auch schnell zu spüren, dass das Spiel nicht mehr zu gewinnen war.
Den Kopf hängen zu lassen, wäre falsch und unsinnig, da man gegen diese Mannschaft in unserer Klasse nicht gewinnen konnte.
Zu guter letzt können wir nur sagen, dass wir uns den Spaß am Handball nicht nehmen lassen und hoffen weiterhin auf so ein tolles Publikum, das uns trotz alledem unterstützt hat.

Nächsten Sonntag geht es weiter mit einem weiteren Heimspiel in der Mehrzweckhalle in Bietigheim.

Wir geben nicht auf!

#hardtaberfair