B-Jugend: …mehr als ein positiver Ausrutscher !

Beim Spiel gegen Baden-Baden/Sandweier am 02.10. dachten wir noch, es war ein Ausrutscher in gutem Sinne – also lange Pause, keine lange Vorbereitung und dann ein Super Spiel.
Getäuscht: Die B-Jungs spielten gegen die JHA-Baden am 09.10. genauso stark auf.

Am Ende stand ein 20:42 in Sinzheim auf der Anzeigetafel!
Das war ein überaus deutlicher Sieg der B-Jugend-Truppe der HSG Hardt.

Ein Stück weit liegt so ein Sieg – zumal in dieser Höhe – natürlich immer daran, was der Gegner zulässt.

Aber wie schon am vorigen Samstag stand die Abwehr erneut kompakt und aufmerksam und ließ sehr wenig zu.
Das Durchkommen war schwer.

Die ersten 1o Minuten waren noch etwas holprig und von technischen Fehlern geprägt. So stand es 4:6 für die HSG Hardt und von einem deutlichen Sieg war noch keine Spur.
Dann aber nahm das Spiel Fahrt auf – der Hardt-Express rollte immer schneller.
Ein Gegenstoß aus der starken Abwehr heraus folgte dem Nächsten.
Halbzeitstand – 7:19 für unser B-Jugend-Team.
Das war schon einmal ein beruhigendes Polster.

Unverändert ging es in Runde 2 weiter und die Konzentration unseres Teams blieb durchgängig erhalten.
Das Endergebnis von 20:42 für die HSG entsprach in der Höhe dem Spielverlauf.

Auch wenn unser Team sehr übersichtlich ist, also wieder einmal ohne einen einzigen Auswechselspieler anreiste, ist doch erfreulicher Zuwachs zu verzeichnen.
Neben Janis Hafner verstärkt den „Kasten ab sofort“ Yanis Schwäger.

Weiter so !!!

Schon nächsten Samstag um 18:15 findet das 3. Spiel in der Hardtsporthalle in Durmersheim statt.
Zuhause werden die „Panthers/Murg“ aus Gaggenau erwartet.

Wir freuen uns auf das nächste, tolle Spiel – in der Hoffnung, dass die B-Jugend weiter auf der Erfolgswelle schwimmt.