HSG Hardt 2 – Panthers Gaggenau 2 32:31 (14:13)

Nicht schön aber spannend, Zweite gewinnt!

In den ersten 10 Minuten erwischte der Gastgeber den besseren Start und konnte über 5:1 (8.) bis zum 8:4 (13.) sich einen Vorsprung erspielen. In der Folge kamen die Panthers besser ins Spiel und konnten Tor um Tor aufholen und beim 9:8 (17.) den Anschluss herstellen. Beim Stand von 14:13 wurden die Seiten gewechselt.
Bis zum 24:24 (47.) konnte sich keine Mannschaft entscheidend absetzen, ehe die HSG vier Tore in Folge zum 28:24 (50.) erzielen konnte. Durch techn. Fehler und vermeidbare Zeitstrafen brachte der Gastgeber die Gäste wieder ins Spiel. Die Panthers kämpften und nutzten immer wieder die sich bietenden Chancen und konnten 15 Sekunden vor Schluss das 31:31 erzielen. Drei Sekunden vor Schluss konnte die HSG aber am Ende noch den Siegtreffer erzielen.
Das Spiel war geprägt von Spannung und etlichen techn. Fehlern auf beiden Seiten.

An dieser Stelle gute Besserung an Laurin, der sich leider Mitte der zweiten Halbzeit verletzt hat.

Für uns gilt es dringend die vielen Fehler abzustellen, damit wir am kommenden Sonntag, 10.10.2021, 16:30 Uhr gegen die, nach zwei Spielen noch ungeschlagene, SG Ottersweier/Großweier ein gutes Spiel zeigen können.

Tore HSG Hardt 2
Semt 12/1, Fust 6/1, Wiesner 5, Bleich 3, Hartmann, Moschner je 2, Taller, Dosenbach je 1

Tore Panthers Gaggenau 2
Saum 7, Wagner 6, Kühn 5, Kloß 4/2, Höwing 4, Siegel 3, Stahlberger 2