1. Herrenmannschaft gewinnt in Sinzheim mit 27:22 Toren

Nur eine Woche nach dem Heimspiel gegen den BSV, mussten wir zum Rückspiel in Sinzheim antreten. Die Gastgeber begannen munter und gingen schnell in Führung. Die Reaktion unserer Mannschaft ließ nicht lange auf sich warten. Niklas Bochannek, der eine starke Partie ablieferte, erzielte mit einer feinen Einzelleistung das 1:1. Beim 4:2 waren die Einheimischen letztmals in Führung, daraufhin gelangen Simon Martin zwei sehenswerte Treffer vom Kreis und Lukas sowie Jonas erhöhten unsere Führung auf 6:4. Aufbauend auf eine sehr bewegliche Abwehr, mit einem gut aufgelegten Marvin Hartmann im Tor, konnten wir uns in Folge vorentscheidend auf 11:6 absetzen. Beim Halbzeitstand von 17:12 für unsere Jungs, wurden die Seiten gewechselt. Nach der Pause das gleiche Bild. Eine weiterhin stabile Abwehrarbeit und im Angriff eine sehr gute Trefferquote führten dazu, dass wir uns zeitweise eine 10 Tore-Führung erspielen konnten. Insbesondere Luis Kaul ragte mit einer erstklassigen Abwehrarbeit und 11 geworfenen Toren heraus. Am Ende konnten wir einen wichtigen Auswärtssieg einfahren. Nächste Woche folgt ein weiteres Heimspiel gegen die SG Freudenstadt/Baiersbronn. Spielbeginn ist um 20 Uhr in der Hardtsporthalle in Durmersheim.