E-Jugend SG JHA Baden 2 – HSG Hardt 0:4

1. HZ 0 : 13
2. HZ 2 : 14

Am vergangenen Samstag ging es nach Sinzheim zur 2. E-Jugendmannschaft der Spielgemeinschaft Baden-Baden.

Da nicht nur unser Gegner stark ersatzgeschwächt angetreten ist, sondern auch wir auf einige Spieler verzichten mussten, durften die mitgereisten Brüder Yannick, Gregor und Maximilian ebenfalls mit ran.
Und das haben Sie sehr gut gemacht.
Gemeinsam konnten wir beide Halbzeiten deutlich für uns entscheiden und jeder der E-Jugendlichen konnte sich in die Torschützenliste eintragen. Zusätzlich hat uns sehr gut gefallen, dass euer Zusammenspiel immer besser funktioniert.

Einzig die vielen technischen Fehler bzw. unnötigen Ballverluste werden wir in den nächsten Trainings angehen.
Kommenden Samstag findet schon das Rückspiel statt. Da die F-Jugend gleichzeitig spielt, hoffen wir mal, dass unsere Kranken bis dahin wieder fit sind.
An dieser Stelle gute Besserung.

Es haben gespielt:
Leopold, Aron, Freddy, Malte, Sophia, Vincent, Florian, Mattis, Gregor, Yannick, Maximilian