D-Jugend SG Freudenstadt-Baiersbronn- HSG Hardt 13:26 (7:7)

Unser  letztes Auswärtsspiel vor der Weihnachtspause führte uns am vergangenen Samstag zum Tabellennachbarn ins das tief verschneite Freudenstadt. Die lange Anfahrt und die Coronatests in der Kabine schienen uns etwas vom Handball spielen abgelenkt zu haben, sodass wir zunächst nicht wirklich in Tritt kamen. Freudenstadt verteidigte sehr defensiv und wir ließen zahlreiche hochkarätige Torchancen gegen deren gut aufgelegten Torhüter aus. Auch in der Defensive gelang es uns zunächst nicht, den Gegner unter Druck zu setzen. Folglich stand es zur Pause leistungsgerecht 7:7 Unentschieden. In der zweiten Hälfte kamen wir durch einige Positionswechsel besser in Tritt und Elias verschaffte uns mit zahlreichen tollen Paraden die nötige Sicherheit, sodass wir uns mit einer deutlich verbesserten Chancenauswertung über 14:9 auf 18:10 absetzen konnten. Am Ende gelang uns ein verdienter 22:13 Auswärtssieg, den wir mit einer zünftigen Schneeballschlacht feiern durften. Jetzt freuen wir uns auf unser letztes  Heimspiel im Jahr 2021 gegen die ebenfalls noch ungeschlagene Handballakademie aus Sinzheim.
Mit dabei waren: Ben,  Elias & Elias, Franzi, Max, Julian, Nicolas, Basti, Aron, Johannes undMarlo.