Spiele vom 02.-04.12.2021

Winfried-Rosenfelder-Halle Achern

20.45 Uhr: SG Ottersweier/Großweier 2 – HSG Damen

Samstag, 04.12.2021

!!! Spiele am Wochenende abgesetzt: !!!!

2G+-Regel für alle

Die Landesregierung Baden-Württemberg hat am Freitag Abend die neue Corona-Verordnung mit Gültigkeit ab 4. Dezember veröffentlicht.

Aufgrund der Kurzfristigkeit der Notverkündung durch die Landesregierung und der damit verbundenen 2G+-Regel, nicht nur für Zuschauer sondern auch für alle beteiligten Sportler, Trainer, Schiedsrichter etc., sehen sich die drei Handballverbände in Baden-Württemberg dazu gezwungen, kurzfristig den Spielbetrieb am Wochenende 4./5. Dezember in den drei Verbänden, ihren Bezirken und der Baden-Württemberg-Oberliga abzusetzen. Wir werden im Laufe der nächster Woche unsere Vereine mit ausführlichen Informationen versorgen und bitten um Verständnis für diese Entscheidung.

Quelle: Homepage Südbadischer Handballverband

Hardtsporthalle Durmersheim

12.30 Uhr: HSG Hardt E-Jugend – SG Freudenstadt/Baiersbronn abgesagt

14.00 Uhr: HSG Hardt A-Jugend – TuS Helmlingen 2

16.00 Uhr: HSG Damen  – TuS Helmlingen 2

18.00 Uhr: 2. Mannschaft – TuS Memprechtshofen

20.00 Uhr: 1. Mannschaft – SG Ottersweier/Großweier

Wir wünschen allen Mannschaften viel Erfolg!

Wir bitten um Beachtung der aktuellen Corona-Verordnung Sport zusammengefasst auf der Seite des SHV!