E-Jugend ungefährdeter Sieg bei unserer „Schneetour in den Bergen“

Am vergangenen Samstag traten wir etwas früher wie gewohnt die lange Anreise nach Freudenstadt an.
Krankheitsbedingt und aufgrund der weiteren Absagen reisten wir ohne Auswechselspieler an. Zum Glück war Niklas dabei, wodurch wir zumindest etwas zum Luftholen wechseln konnten.
An dieser Stelle vielen Dank, das hast Du toll gemacht.
Von Beginn an zeigte sich, dass wir spielerisch und läuferisch deutlich überlegen waren. Insbesondere hat uns sehr gut gefallen, dass ihr ständig versucht habt, schnelle Ballgewinne zu erzwingen und der Ball schön weitergespielt wurde. Da waren teilweise sehr schöne Anspiele an den freien Mitspieler dabei.  Darüber hinaus haben wir am Wochenende die Chancen sehr gut genutzt.
Somit ging die erste Halbzeit mit 3 : 13 klar an uns.
Auch die zweite Halbzeit konnten wir deutlich für uns entscheiden und fast alle konnten sich in die Torschützenliste eintragen.
Lediglich das Abwehrverhalten gegen den gegnerischen Spielmacher hat uns in der zweiten Halbzeit nicht ganz so gut gefallen, da wir mehrfach zu weit von ihm entfernt waren und nicht rechtzeitig eingegriffen haben.
Dennoch stand am Ende ein souveränes 11 : 17 und wir konnten das Spiel mit einer gehörigen Schneeballschlacht und einer anschließenden Kräftigung gebührend feiern.
 Dabei waren: Malte, Mattis, Julian, Aron, Basti, Sophia, Florian und Niklas