D-Jugend HSG Hardt-TV Sandweier 12:25 (6:13)

Chancenlos gegen den Tabellenführer

Nach einer starken Vorrunde und unserer überraschenden Qualifikation für die Bezirksstaffel zeigten uns die ungeschlagenen Sandweierer im Heimspiel in der Hardstsporthalle unsere Grenzen auf. Schon zu Beginn war uns anzumerken, dass wir unsere Nervosität nicht ablegen konnten und wir gerieten schon nach wenigen Minuten mit 0:5 Toren in Rückstand, weshalb wir die Partie in der Folge kaum noch offen gestalten konnten. Über 3:6 und 4:12 kam es zum Halbzeitstand von 6:13.

Auch in der zweiten Hälfte wehrten wir uns tapfer, ließen die Köpfe nicht hängen und versuchten unser Bestes. Letztendlich mussten wir aber eine deutliche 12:25-Niederlage einstecken, die uns jedoch sicher nicht aus der Bahn wirft. Wir haben gegen ältere und körperlich überlegene Gegenspieler alles gegeben und werden weiter fleißig trainieren, um uns in der Liga so teuer wie möglich zu verkaufen.

Es spielten: Franzi, Elias+Elias, Johannes, Max, Ben, Erik, Nicolas, Julian, Basti und Noah