SG Ottersweier/Großweier III – HSG Hardt Damen 25:7

Nachdem wir bereits das Spiel letzte Woche corona- und verletzungsbedingt absagen mussten, sah es diesen Sonntag nicht besser aus. Auch einige der letzten Trainingseinheiten mussten leider wegen Personalmangel abgesagt werden.
Somit ging es mit nur einer Auswechselspielerin nach Ottersweier.
Wie in den meisten Spielen stand unsere Abwehr einigermaßen stabil und wir kassierten unsere Gegentreffer v.a. durch eigene Fehler im Angriff.
Gegen die offensive Abwehr der Gegner konnten wir nur vereinzelt Akzente setzen. Mit einem Halbzeitstand von 13:4 wurden die Seiten gewechselt.
In der zweiten Halbzeit zeigte sich ein ähnliches Bild und man spürte nun deutlich, dass es an Auswechselmöglichkeiten fehlte.
Zudem wurden viele freie Torwürfe nicht verwandelt.

Wir wünschen den erneut Verletzten eine gute und schnelle Besserung und hoffen, dass unser Verletzungspech endlich aufhört und die große Anzahl an coronageplagten Spielerinnen endlich weniger wird!
Um die nächsten Spiele antreten zu können, müssen zuerst einige Spielerinnen wieder fit werden.

Wenn das gelingt treffen wir kommenden Sonntag, dann mit hoffentlich mehr Personal, auf die Damen der SG Kapp/Steinbach.