C-Jugend gewinnt gegen SG Freudenstadt Baiersbronn mit 28:16 und spielt nun im letzten Spiel der Runde um die Meisterschaft

Am Samstag traten wir zu unserem Heimspiel gegen die SG Freudenstadt/ Baiersbronn an.
Um weiter im Titelrennen in der C-Jugend zu bleiben, musste ein Sieg her und so traten wir mit etwas Druck zum Spiel an. Das merkte man auch zu Beginn des Spiels.
Wir konnten zwar schnell mit 1:0 in Führung gehen, aber es entwickelte sich ein zähes Spiel. In der 4. Minute konnte die SG zum 1:1 ausgleichen. In der 9. Minute nahmen wir beim Stand von 3:2 eine Auszeit. Danach konnten wir uns etwas von der SG absetzen und gingen mit 14:9 in die Pause. Das Ergebnis sprach zwar für sich, aber wir Trainer waren dennoch unzufrieden, da wir unsere spielerische Klasse nicht ansatzweise gezeigt haben.
Nach ein paar klaren Worten ging es in die zweite Halbzeit und die Jungs setzten nun endlich das um, was wir Trainer gefordert haben. Jetzt zogen wir Tor um Tor der SG davon. Gegen das schnelle Tempo, das wir jetzt angingen, fand die SG kein Mittel und so gewannen wir souverän mit 28:16.

Jetzt kommt es am 7.5. um 14:30 Uhr zum Endspiel gegen die SG Kappelwindeck/ Steinbach 2 um die Meisterschaft in heimischer Halle in Bietigheim. Hier zählen wir wieder auf unser zahlreichen Fans, die uns lautstark unterstützen.
Jetzt schon Glückwunsch an unsere Jungs für eine tolle Runde, wir sind stolz auf euch.

Es spielten:
Emil Erber, Leopold Gerstner , Marin Petrovic, Moritz Strandberg, Johannes Lembach, Robin Kalkbrenner, Henri Schröder, Nils Dannenmaier, Oliver Nock, Lorenz Essig, Lucian Fust, Fabian Bochannek, Linus Krempl und Jonas Maier.