Sahnetag der HSG Damen

Heute traten wir gegen die 2. Damenmannschaft aus Helmlingen an. Angereist sind wir mit einer Torfrau, unserem Jüngling Anna-Lena. Von Anfang an zeigten wir eine sehr kompakte Abwehr, wo durch wir viele Tempogegenstöße laufen konnten. Somit stand es in der 7. Spielminute 8:0.
Die Führung nahmen wir mit in die Halbzeit, so dass es 17:14 für uns stand.

In der zweiten Halbzeit, probierten es die Hausdamen mit einer offensiven Abwehr, was uns anfangs Probleme bereitete. Deshalb nahmen unsere Trainer Lea und Ben eine Auszeit und stellten uns neu ein.

Nach der Auszeit konnten wir wieder auf ein paar Tore wegziehen, welche uns zum Sieg verhalfen. Endstand 31:29 für uns.

Ein großes Lob geht an unsere Torfrau, die uns heute den Rücken gestärkt hat.
Bemerkenswert war heute auch, dass sich jede Spielerin in die Torschützenliste eintragen konnte.

Wir bedanken uns bei unseren Trainern und vor allem unserem lautstarken Publikum, die uns immer wieder unterstützen.

Am kommenden Wochenende spielen wir um 17 Uhr in der MZH in Bietigheim.

Eure
HSG DAMEN