HSG Hardt B-Jugend Saisonabschluss

Die letzte Saison in der Südbadenliga war eine sehr Spezielle – für alle Mannschaften.
Die Bedingungen rund um das lästige Corona-Virus waren alles Andere als einfach.
Die Jungs der B-Jugend haben oft auf dem Zahnfleisch um Punkte gekämpft, immer unterstützt von Trainern und Betreuern, die einen tollen Job gemacht haben.

Am 23. April gab es dann einen würdigen Saisonabschluss.
Zuerst tauschten die Jungs und Trainer den Handball gegen ein Kart-Lenkrad ein – im Kartcenter in Wörth.
Es machte Allen großen Spaß und Mensch und Maschine kamen gut über die Runden und ließen ordentlich Gummi auf der Piste.

Danach lud Simon Sium, unser Trainer, Alle zu sich nach Hause ein zu Steaks, Bratwürsten und mitgebrachten Salaten.
Die hinter dem Lenkrad verbrannte Energie wurde ausreichend ausgeglichen.

Abends dann trafen sich alle beim Spiel der 1. Herrenmannschaft gegen Ringsheim in Bietigheim.
Leider sah man die Senioren in einem hart umkämpften Spiel knapp mit 24:26 verlieren.
Die Freude über einen Super Tag durfte dadurch aber nur kurz gelitten haben, denn Handball ist immer spannend – und Niederlagen gehören dazu.

Vielen Dank an den Verein und das Trainerteam für die Unterstützung und für das großartige Saisonfinale.
Wir freuen uns schon auf die nächste Runde – die Jungs sind dann wieder dabei. Einige von Ihnen wechseln dann in die A-Jugend, ein Teil wird noch ein Jahr die B-Jugend unterstützen.
…Allen toi toi toi und viele tolle, faire und erfolgreiche Spiele in der Zukunft!