D-Jugend HSG Hardt-SG Kappelwindeck-Steinbach 32:22 (14:8)

Einen weiteren gelungenen Heimauftritt feierte am vergangenen Sonntag unsere D-Jugend in der Mehrzweckhalle in Bietigheim. Wir starteten mit Anlaufschwierigkeiten in die erste Hälfte, konnten uns aber beim Stand von 7:4 nach 12 Spielminuten erstmals mit drei Treffern absetzen. Bis zur Halbzeitpause konnten wir diesen Vorsprung kontinuierlich auf 14:8 ausbauen.

Im Anschluss an die Halbzeitpause, in der wir uns einen besseren Start als in Hälfte eins vorgenommen hatten, starteten wir deutlich konzentrierter  und hatten unsere Gegner durch ein gutes Zusammenspiel sicher im Griff. Wir spielten einige schöne Treffer heraus und Noah zeigte bei seinem Debüt im Tor eine sehr starke Leistung. Hoch zufrieden konnten wir am Ende unseren zweiten Heimsieg bejubeln!

Mit dabei waren: Elias, Basti, Nicolas, Max, Julian, Sophia,  Franzi, Ben, Florian, Marc, Vincent und Noah.