HSG Hardt vs. TuS Helmlingen II – 29:36 (13:13)
Viele Tore, leider ohne Belohnung

Hätte das Spiel doch nur 40 Minuten…denn da stand es noch 19:20
Gut ins Spiel gestartet, gekämpft und zusammengehalten, zur Halbzeit ein Unentschieden und am Ende ging die Luft aus.
Jede konnte sich in die Torschützenliste eintragen und immer wieder waren schön ausgespielte Situationen dabei. Am Ende merkt man dann doch die geringe Trainingsbeteiligung. Elf 7-Meter für die Gäste aus Helmlingen sprechen zusätzlich für sich.
Dennoch sind die für uns vielen Tore hervorzuheben, vor allem wenn man unsere personelle Situation vor Augen hat. Weiter so!
Wir hoffen, dass die immer noch oder neu erkrankten Spielerinnen wieder fit werden und wünschen auch Teresa gute Besserung!

Das nächste Spiel findet am 03.12. um 20.00 Uhr wieder vor heimischer Kulisse in Durmersheim statt. Dann gilt es gegen die Damen der SG Kappelwindeck/Steinbach das erkämpfte Zusammenspiel aufrechtzuerhalten und hinten raus mehr Puste aufzubringen.