SG Dornstetten 2 – HSG Hardt Damen:  Zusammenhalt klasse – Ergebnis egal

Unser Trainer H-G Kaul musste 60 min „alleine“ auf der Bank verbringen, da wir mit gerade mal 7 Spielerinnen, sprich 0 Auswechselspielerinnen, nach Dornstetten reisen mussten. Der Rest der Mannschaft lag erkältet zuhause. 
Somit passte die gesamte Mannschaft in den angemieteten Ehrenamtsbus der Gemeinde Bietigheim.
Doch vielleicht war es gerade diese besondere Situation, die den Zusammenhalt in diesem Spiel ausgemacht hat. 
Somit stand es in der 17. min 9:5 für die Gastgeberinnen, Halbzeit 13:6. 
Das Endergebnis von 27:11 ist heute tatsächlich egal, vor allem wenn man bedenkt, dass wir mit 7 und die Gastgeberinnen mit 14 Spielerinnen auf der Matte standen. 
Fazit – es hat Spaß gemacht! 

An den nächsten drei Wochenenden folgen drei Heimspiele für die Damen der HSG Hardt. Nächste Woche, am 27.11. um 17 Uhr ist Anpfiff in Durmersheim gegen die Damen der TuS Helmlingen 2.