D-Jugend  TUS Helmlingen- HSG Hardt 20:30 (8:12)

Durch Krankheit, Verletzungen und anderweitige Termine dezimiert, fuhren wir am vergangenen Samstag zur Auswärtspartie nach Helmlingen, um dort unsere erste Begegnung gegen einen heimstarken Gegner zu  bestreiten. Eine gewisse Unsicherheit konnten wir durch einige unnötige Ballverluste  und vergebene Torchancen anfangs nicht verbergen, aber Elias gab uns durch eine starke Leistung im Tor die nötige Sicherheit und unser Angriff  kam immer besser in Fahrt und wir konnten nach 12 Minuten auf 8:4 davonziehen und diesen Vorsprung bis zur Halbzeitpause behaupten, auch wenn der Helmlinger Schiedsrichter sich vor allem vor dem eigenem Publikum bewähren wollte. In der zweiten Hälfte spielten wir weiterhin konzentrierten  Handball und setzen uns über eine gute Deckung Tor um Tor ab. Letztendlich durften wir uns mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung über einen deutlichen Auswärtssieg freuen. Jetzt fiebern wir unserem letzten Spiel in diesem Jahr  am 04.12.2022 bei der JHA Baden entgegen. 
Mit dabei waren: Ben. Elias, Noah, Max, Julian, Basti, Aron, Freddi, Vincent, Franzi und Sophia