Unglückliche Niederlage zum Auftakt

Am vergangenen Sonntag traten wir die Fahrt mit neun Feldspielerinnen , einer Torfrau und unserem neuen Coach, H-G Kaul, nach Rotenfels an. Uns war bewusst, dass das Spiel kein Zuckerschlecken werden wird,  da manche unserer Spielerinnen das erste Mal als Team zusammenspielten. Zudem saß unser ehemaliger Trainer Michael Fels als neuer Coach auf der Bank der Panthers.
Die erste Halbzeit war von einer sehr starken Abwehrleistung geprägt. Auch Im Angriff konnten wir uns teilweise gut in Szene setzen. Dennoch stand es zur Halbzeit 9:6 für den Gastgeber. Unser Coach H-G motivierte uns in der Halbzeitpause und zeigte uns  Verbesserungsvorschläge auf. Gegen Ende der 2. Halbzeit verließen uns die Konzentration und die Kräfte. Zusätzlich fehlte uns auch noch das Quäntchen Glück.  Somit endete das Spiel 24:15.
Dennoch haben wir als Team gekämpft und hoffen als Mannschaft weiter zu wachsen und den einen oder anderen Sieg  zu feiern. Wir bedanken uns bei unseren Fans für die Unterstützung !

Das erste Heimspiel findet kommenden Samstag, 5.11.2022 um 18 Uhr in der Hardtsporthalle in Durmersheim statt.