Damen verlieren Heimspiel gegen Kappelwindeck/Steinbach 29:38

-Kopf nicht bei der Sache-

Am 3.12.22 traten wir das Heimspiel gegen die Damen aus Kappelwindeck/Steinbach an. Mit einem durch Krankheit sehr dezimierten Kader und zusätzlich noch mit angeschlagener Meike und Vanessa starteten wir mit vielen technischen Fehlern ins Spiel. Dadurch fingen wir uns viele Gegenstöße ein. Uns  fehlte die Kraft in der Abwehr als auch im Angriff. Die Gedanken waren anscheinend überall, nur nicht beim Spiel. Folgerichtig stand es dann zur Halbzeit 10:12 für die Gegnerinnen. Durch die Ansprache zur Halbzeit von unserem Coach, starten wir etwas besser ins Spiel. Die technischen Fehler minimierten sich, blieben aber doch nicht ganz aus. Gegen Spielende hat uns die Kraft verlassen. Endstand: 29:38 für die Gegnerinnen.

Wir wünschen allen Kranken und Angeschlagenen gute Besserung!
Ein herzliches Dankeschön geht an unsere treuen Fans! Ihr seid einfach spitze!

Das nächste Heimspiel findet am 10.12.22, um 18 Uhr in der Merzweckhalle in Bietigheim gegen die Damen aus Ottersweier/Großweier statt.