D-Jugend JHA Baden – HSG Hardt 25:32 (12:18)

Erfreulich verlief unser letztes Auswärtsspiel vor der Weihnachtspause in Sinzheim bei der gastgebenden Jugend-Handball-Akademie zu dem wir ersatzgeschwächt anreisen mussten. In der ersten Hälfte konnte die JHA in den Anfangsminuten zunächst in Führung gehen. Danach bekamen wir die flinken Angreifer auf Außen und am Kreis immer besser  in den Griff und im Angriff spielten wir den einen oder anderen schönen Treffer heraus. Bis zur Halbzeit konnten wir uns deshalb ein komfortables 6 -Tore-Polster erspielen.

Wir kamen etwas frischer aus der Pause als die Heimmannschaft und  bauten unsere Führung in der Folge zwischenzeitlich bis auf 23:15 aus. Gut zehn  Minuten vor dem Ende schien die Partie  bereits zu unseren Gunsten entschieden, aber die JHA stemmte sich mit aller Macht gegen die Niederlage und kam in der Folge beim Stand von 24:26 bis auf zwei Treffer heran. Doch durch gute Paraden von Elias im Tor und den Treffern von Basti, Max und Julian bogen wir wieder auf die Siegerstraße ein und konnten mit einer tollen Mannschaftsleistung den Tabellenzweiten in Schach halten.

Mit dabei waren: Elias, Basti, Nicolas, Max, Julian, Aron, Franzi, Sofia und Vincent.
Wir sagen allen Fans, Eltern und allen anderen, die uns in diesem Jahr unterstützt haben eine frohe Weihnachtszeit und freuen uns auf ein Wiedersehen im Neuen Jahr.