HSG Damen – SG Ottersweier/Großweier 23:35 (12:18)

Auch die letzten unserer Spielerinnen haben nun die HSG Hardt-Viren erwischt. Somit starteten wir erneut mit nur einer Auswechselspielerin ins letzte Spiel vor der Weihnachtspause. 
Das Bild auf der Bank spiegelte das Spiel relativ gut wieder. Die volle Bank der Gegnerinnen ermöglichte ihnen bis zum Schlusspfiff jeden unserer Fehler mit Tempogegenstößen zu bestrafen. 
Kurz vor der Pause stand es 11:14. Danach gingen uns die Kräfte aus und man hätte sich spätestens nach dem Seitenwechsel ein paar mehr Spielerinnen auf der Bank gewünscht. 
Zwischendrin blitzte immer wieder gutes Kombinationsspiel, vor allem mit den Kreisspielerinnen hervor. 


Hervorheben muss man aber vor allem unsere Granate Tanja im Tor, die spontan für Anna-Lena eingesprungen ist. Mit vielen Paraden und guter Laune stärkte sie uns 60 min. den Rücken. Ein großes Dankeschön der ganzen Mannschaft – du bist immer herzlich willkommen! 
Ebenso ein Dankeschön an unsere Fans und die treuen Trommler auf der Tribüne – ihr seid spitze!


Bis zum nächsten Spiel, am 14.01. um 18 Uhr in Durmersheim, liegen nun 5 spielfreie Wochen vor uns. Wir hoffen dann auf den Einsatz der ganzen verletzten und kranken Spielerinnen. 


Die HSG Damen wünschen schöne Weihnachtstage und einen guten und gesunden Start ins neue Jahr!