Handball – erste Herrenmannschaft – HSG-HARDT-CUP – PREMIERE

Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus.
Am 02. September 2023 findet in der Mehrzweckhalle in Bietigheim der erste HSG-HARDT-CUP statt.
Es konnten 8 Teams aus der weiteren Umgebung und aus unterschiedlichen Spielklassen gewonnen werden. Unsere ERSTE wird sich dabei einer echten Herausforderung stellen, geht es doch gegen höher rangierende Teams aus der Südbadenliga wie auch gegen Mannschaften, die parallel zu uns in der kommenden Saison in der Landesliga spielen werden. Auch Vereine aus der Verbandsliga sowie der Bezirksklasse sind mit dabei – auf jeden Fall eine bunte und sehr niveauvolle Mischung.
Für uns wird es eine echte Standortbestimmung werden.
Die bevorstehende Saison 2023/2024 startet bald und da ist ein solches Kräftemessen großartig.
Gespielt wird in straffen 15 Minuten je Spiel und in zwei Gruppen.
Die beiden Gruppenersten treffen in den Halbfinals aufeinander. Im Spiel um den dritten Platz und im Finale (Spieldauer 20 Minuten) werden der Cup-Sieger und die Platzierten ermittelt.
Es spielen:

SG Ottersweier/Großweier
BSV Sinzheim
TS Durlach
TV Gondelsheim

SG Kappelwindeck/Steinbach 2
TSV Rintheim
HC Neuenbürg 2
HSG Hardt

Beginn ist um 11:00 Uhr. Gegen 15:30 startet die Finalrunde.
Bis ca. 18:00 Uhr werden die Spiele voraussichtlich ausgetragen sein.
Für beste, sportliche Unterhaltung ist gesorgt – wie auch für die nötige Verpflegung vor Ort.

Man darf sich dieses Event nicht entgehen lassen !
…und: DER EINTRITT IST KOSTENLOS !

Wir wünschen allen Teams ein erfolgreiches, faires und verletzungsfreies Turnier.

Unten auf den Link klicken oder den QR-Code scannen und damit immer aktuell die Spielergebnisse online verfolgen 😉 !