SG Freudenstadt/Baiersbronn vs E-Jugend (E1) 0:4

Lange Anfahrt hat sich gelohnt!

Am Samstag, 25.11. durfte sich die E1 zu ungewohnt früher Stunde auf den Weg zu Ihrem Auswärtsspiel in Baiersbronn machen.

Die Personaldecke war krankheitsbedingt dünn und so waren wir froh, dass kurzfristig Yannick und Luis aushelfen konnten.

Mit dem Anpfiff war dann bei unseren Jungs an diesem Morgen keine Müdigkeit mehr festzustellen.

Wir arbeiteten von Beginn toll gegen den Ball und zwangen den Gegner somit zu unvorbereiteten Abschlüssen oder technischen Fehlern.

Und wenn dann doch mal ein Ball aufs Tor ging, hatten wir heute unser Geburtstagskind Gregor zwischen den Pfosten, der das Tor fast vernagelt hat.

Zwei gehaltene Penaltys und mehrere Freie sprechen für sich.

Bemerkenswert war an diesem Tag auch unsere ausgeglichene Torschützenliste -jeder hat heute mindestens ein Tor erzielt.

Ganz großes Kompliment an Euch, das habt ihr heute toll gemacht.

Es spielten für die HSG

Mattis, Noah, Nils, Gregor, Elias, Daniel, Max, Niki, Yannick, Luis