Bezirksklasse A-Jugend – SG JHA Baden vs HSG-Hardt –  34:47 (17:23)

…letzte Kür!

Der letzte Auftritt unserer A-Jugend begann etwas zäh und es dauerte ca. 15 Minuten bis wir im Spiel angekommen waren.
Innerhalb von nur 3 Minuten stellten wir den Spielstand durch einen kurzen „Lauf“ von 9:8 gegen uns auf 9:13 für uns. In der Folge gaben wir die Führung dann auch nie mehr ab und nach dem Pausenstand von 17:23 veredelten wir in der zweiten Hälfte das Ergebnis dann noch auf 34:47.
Fast hätte Leopold, neben Janis unsere Bank im Tor, dann noch mit dem letzten 7-Meter einen seltenen Torwart-Schlusstreffer gesetzt.
Das wäre dann wohl vielleicht auch zuviel des Guten gewesen.
So schlossen wir eine grandiose Saison in der Bezirksliga mit einem ungefährdeten Sieg in der Altenburghalle in Sinzheim ab.
Wieder trafen alle A- und B-Jungs: Nils und Benni je 9x, Linus 8x, Tim und Mike 7x, Lucian 5x, Fabian 2 x und Leopold „fast“ 1 x 😉.
Etwas wehmütig verabschieden wir uns in einer tollen Team-Konstellation in die verdiente Pause bis zur nächsten Saison.
Mit Sicherheit treffen sich aber die meisten Jungs dann wieder in den Herren-Ligen bzw. steht den Jungs der B-Jugend eine aussichtsreise Saison in der A-Jugend bevor.

Danke ans Team für tolle Spiele und noch einmal Danke vor allem auch an die Trainer Simon Wallner und Julius Heck.
Mit 9 Punkten vor dem Tabellenzweiten abzuschließen – das sieht man nicht alle Tage – WOW!

Etwas Entspannung am Ende einer tollen Saison – Nils Adam und Janis Hafner