Die neuen Trainer stellen sich vor…

Steckbrief Andrei Burlakin:

Ich bin 58 Jahre alt, verheiratet und wohne in Knielingen bei Karlsruhe.
Wir haben 2 Kinder – einen Sohn und eine Tochter.
Mein Beruf: Stahlbaukonstrukteur
Meine Handballkarriere habe ich im Alter von 14 Jahren gestartet und spielte in Russland Rechts-/Linksaußen und später in Deutschland dann Rückraum Mittes – in der 1. Russischen Liga, in der Regionalliga und in der Badenliga.
Trainer bin ich seit 1998 – zuletzt bei der HSG Ettlingen
…weitere Hobbies: Darts

„Handball ist pure Freude und Energie! Gerne gebe ich meine langjährigen Erfahrungen an aktive Spieler weiter und versuche, sie besser zu machen und das gesamte Team zu fördern und zu entwickeln.“

Andrei Burlakin

Steckbrief Florin Panazan:

Ich bin am 10.05.1982 geboren, bin verheiratet und wohne in Seltz, Frankreich.
Unser erstes Kind wurde im November 2023 geboren – und es spielt „noch“ kein Handball.
Mein Beruf: Stahlbauingenieur
Meine Handballkarriere habe ich im Alter von 14 Jahren 1996 gestartet und spielte seither immer im Tor – in der 1. Rumänischen Liga, in der U-20 Nationalmannschaft, später dann in der Badenliga und in der Oberliga.
Für folgende Vereine war ich im Einsatz:  CS Dinamo, HC Bistrita, CSM Satu-Mare, TV Knielingen,
HC Neuenbürg
Trainer bin ich seit 2016 – zuletzt bei der HSG Ettlingen
…weitere Hobbies sind Wandern und Mountainbiken.

„Es macht mir Spaß, meine Erfahrung an die Torhüter weiterzugeben und zu erleben, wie sie sich weiterentwickeln 😉“

Florin Panazan