Abschiede und Ehrungen

Am letzten Spieltag der 2. Herrenmannschaft in der Mehrzweckhalle in Bietigheim, nahm Hermann Schuster, Vorstand des „Frisch Auf“, gemeinsam mit Corinna Ringler, Jugendleiterin der HSG Hardt, mehrere Verabschiedungen und Ehrungen nach Spielende vor.
Simon Sium, Headcoach der 1. Herrenmannschaft, übergibt sein Amt wie bereits bekannt an Andrei Burlakin zum Ende der Saison.
Ebenso beendet auch der Co-Coach Martin Ehrentraut seine Tätigkeit für die ERSTE.
Marcel Berndt, der das Herrenteam immer wieder unterstützte in der Saison 2023/2024, wird zurück nach Durlach gehen.
Luca Frietsch, erfolgreicher Torjäger des Teams, verlässt die HSG Hardt ebenfalls.
Simon Martin, unsere „Säule am Kreis“, wechselt nach Rotenfels und damit verlieren wir leider neben einem etablierten Spieler auch eine wertvolle Schiedsrichterstelle.
Dominik Beck, der zeitweise unterstützend zurückkam – wie auch Christian Glaser, unser Rückhalt im Tor, legen den Handball wohl für immer auf die Seite (wobei man das ja im Sport nie sagen sollte).
Luis Kaul war schon während der Saison aus dem Team ausgestiegen, wurde aber ebenfalls noch einmal offiziell verabschiedet.
Last but not least wurde Sven Schweikart für sein Engagement und seine Verdienste rund ums Herrenteam, aber auch vor allem für seinen Einsatz bei der Jugendarbeit ausgezeichnet.
Der Ein oder Andere wird in anderer Funktion der HSG Hardt treu bleiben und so sieht man sich auch in Zukunft gerne wieder.
Vielen Dank an Alle für den tollen, zurückliegenden Einsatz, den die HSG Hardt sehr zu schätzen weiß.
Der Nachwuchs steht nicht nur in den Startlöchern, sondern ist bereits aktiv dabei, was sich in der zurückliegenden Runde sehr erfreulich zeigte.
Die Teamkader werden nun neu aufgebaut und unter neuer Leitung für die nächste Saison vorbereitet.

Darauf freuen wir uns Alle!