Keine Punkte trotz Leistungssteigerung in Hälfte 2
Nach drei siegreichen Partien n der Oberliga Baden-Württemberg konnten wir gegen den Tabellennachbarn aus Östringen trotz einer deutlichen Leistungssteigerung in der Mitte der zweiten Hälfte leider nicht erfolgreich gestalten. Unser Angriffsspiel stand zu Beginn gegen die aggressive und robuste Gangart des Gegners unter keinem guten Stern, weshalb die Junglöwen schnell auf 5:2 davonziehen konnten und diesen Vorsprung bis zum Pausenstand von 16:12 verteidigten.
Beim 22:15 nach 30 gespielten Minuten schien die Messe gelesen zu sein, doch unsere Jungs zeigten nochmals großen Kampfgeist und arbeiteten sich bis zur 40. Spielminute auf ein Tor auf 27:23 heran. Zwei Minuten vor dem Ende war beim 29:29 der Ausgleich geschafft, aber leider machten uns die Schiedsrichteri mit einer unglücklichen Entscheidung und zwei vergebene Chancen einen Strich durch die Rechnung und wir mussten die Hausherren wieder davonziehen lassen und eine 32:29-Niederlage hinnehmen.
Jetzt müssen wir fleißig trainieren, um kommende Woche gegen den Tabellenführer von der JHA Baden zuhause so lange wie möglich mithalten zu können.
Mit dabei waren: Luis, Marc, Max, Malte, Philipp K., Philipp M., Flo, Benni, Julian, Hannes, Niklas, Basti, Vincent Aron und Jano.