Was für andere wie eine deutliche Niederlage aussieht, ist für uns ein großer Schritt nach vorne. Im Gegensatz zu unseren letzten Spielen, hatten wir einiges besser im Griff.
Unsere Torfrauen haben den Kasten sauber gehalten, die Abwehr stand über längere Spielabschnitte stabil und es konnten sich mehrere Spielerinnen in die Liste der Torschützinnen eintragen. Auch konnten wir endlich auf einige Auswechselspielerinnen zurückgreifen.
Auch die Spielstände zeigen, dass wir bis zum Abpfiff gekämpft haben.
Zu Spielbeginn hatten unsere Gäste einen starken Lauf und konnten bis zur 15. Spielminute einen Vorspung von 3:7 herausspielen. Viel weiter ließen wir unsere Gäste bis zur Halbzeit nicht davonkommen. Die Seiten wurden bei einem Spielstand von 7:12 gewechselt.
Auch in der zweiten Halbzeit ließen wir nie die Köpfe hängen und starteten zwar mit einer Niederlage in unsere abendliche Weihnachtsfeier, konnten aber einige Dinge verbessern und dadurch die Laune auch am Abend hochhalten.
Bis zu unserem nächsten Spiel im neuen Jahr (am 17.01. um 15 Uhr in der Bietigheimer Mehrzweckhalle), steht nun noch unser erstes Trainingslager an.
Wir bedanken uns bei allen, die uns heute angefeuert haben und wünschen unseren treuen Fans ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr!