B-Jugend gegen Panthers/Murg 36:22

B-Jugend: …es läuft !

…wenn auch zu Beginn etwas schwerfällig beim Nachholspiel gegen die „Panthers/Murg“ aus Gaggenau.
Vielleicht lag es ja daran, dass das Spiel zur ungewohnten Zeit an einem Freitagabend stattfand und es sich um ein Nachholspiel handelte.

Es war ein zäher Beginn.
Die HSG startete zwar temporeich, aber hektisch und unpräzise in den Abschlüssen in das Spiel.
Das ging eigentlich die ganze erste Halbzeit so weiter und dem Gegner wurde so ein ausgeglichenes Spiel in der ersten Halbzeit serviert.

Halbzeitstand: 13:11 für die HSG

Die ersten Minuten der zweiten Hälfte begannen erneut etwas schwerfällig und ohne richtigen Spielfluss.

Der gegnerische Torwart hielt das Panthers-Team aber auch durch tolle Paraden im Spiel.
Dennoch konnten wir zum ersten Mal mit 18:12 ab Spielminute 32 einen Puffer von 6 Toren Vorsprung erarbeiten.

In der Folge dann wurden die Verhältnisse immer klarer und nach und nach setzte sich die HSG-B-Jugend immer deutlicher ab.

Das Endergebnis von 36:22 hätte durchaus höher ausfallen können.
Man muss dem Gegner aber Respekt zollen.
Die Gaggenauer hatten in manchen schnellen und schönen Angriffen auch Pech und Pfosten und Latte waren oft im Weg.
Aber auch die Hintermänner Janis und Yanis der HSG waren Heute mit einigen guten Reflexen zur Stelle.

Am Ende zählt ein klarer Sieg und nun dürfen wir von der Tabellenspitze auch weiterhin die anderen Teams grüßen, wobei noch nicht alle Begegnungen stattfanden und die HSG mit 4 Spielen am häufigsten von allen Teams auf dem Parkett stand.

Das nächste Spiel findet am 06.11. um 14:15 in der Mehrzweckhalle in Bietigheim statt.
Dann geht es gegen die SG Muggensturm/Kuppenheim.

Wir freuen uns darauf.
Es macht richtig Spaß, unserer B-Jugend zuzuschauen.