Sponsoring: Koch Immobilien Rheinstetten – ein starker Partner

Ein Spieler der C-Jugend fasste allen Mut zusammen und sprach stellvertretend für seine Mannschaft Pascal Koch, den Geschäftsführer der Firma Koch Immobilien an, um ein Sponsoring zu erbitten.

Die erste Corona-Welle war gerade überstanden, das Training fasste wieder Fuß, man fokussierte sich auf die näher rückende Saison, doch keiner konnte ahnen, dass diese schneller beendet war, als sie begonnen hatte.

Endlich, im Oktober starteten wir voller Euphorie und Dank der großzügigen Spende von Pascal Koch in die Saison mit unseren neuen Hummel Sweatshirts.

v.l.n.r.  A.Gerstner, David, Marc, Ege, Pascal Koch

Dem kompetenten Immobilienberater Pascal Koch, mit enger heimatlicher Verbindung zur Region Rheinstetten, Karlsruhe, Ettlingen und Rastatt  ist die Unterstützung und Förderung der Jugendarbeit in den umliegenden Vereinen ein besonderes Anliegen.

Herzlichen Dank, die C-Jugend und Trainer der HSG Hardt